Ihr Wissens-Plus aus Weiden in der schönen Oberpfalz

Für ein MEHR an Wissenstransfer: unsere Seminare

Wenn es in der Zahnarztpraxis gut und reibungslos läuft, profitiert auch das Dentallabor davon! So veranstalten wir in unserem großzügigen Schulungsraum in Weiden schon seit vielen Jahren regelmäßig praxisrelevante Seminare und Kurse oder organisieren mit unseren Netzwerkpartnern u.a. aus den Bereichen Qualitätsmanagement, Steuern, Medizin, Technik und Personalführung interessante Vorträge und Events in der CompeDent-Akademie.

Ob Praxisschulungen zu Abrechnungsfragen oder Erste-Hilfe-Maßnahmen, Vorträge über Praxisorganisation, -management und -nachfolge oder Weiterbildungskurse zu den Themen Marketing und Patientenkommunikation: Wir setzen nicht nur bei unseren eigenen Mitarbeitern auf eine professionelle Aus- und Weiterbildung, sondern möchten auch, dass unsere Partnerpraxen umfassend informiert und bestmöglich geschult sind.

Zielgruppen: Zahnarzt/ärztin, Praxismanager/in, ZMV, ZFA

Ein Jahr mit Maske und trotzdem haben wir uns noch nicht daran gewöhnt. Wie schaffe ich es als Praxisteam, Patienten einerseits Sicherheit zu vermitteln, aber dabei nicht die Bindung zum Patienten zu verlieren?

Zur Detailseite